FAQ

Hier ist unsere aktuellste Frage!
...

Der Dacia Stepway – stark auch ohne Luxus

Portal durchsuchen

Kindermode muss etwas aushalten!

Frage vom 19.07.2013, 9:53 AM Uhr - gestellt und beantwortet von Olli - Für die Kategorie: Mode - Kommentare deaktiviert für Kindermode muss etwas aushalten!

Wenn kleine Kinder im Garten spielen, dann wird schnell klar: Kindermode muss nicht nur gut aussehen, sie muss vor allem einiges ertragen. Der Sandkasten, die Schaukel und die Rutsche verlangen der Kleidung schon einiges ab. Da verwundert es doch nicht, dass man für die lieben Kleinen auch gerne einmal zu Markenkleidung greift. Einer der bekanntesten Hersteller von robuster und gleichzeitig schöner Kleidung für die Kinder ist Steiff. Bei Steiff findet man eigentlich für jeden Anlass die richtige Kleidung. Die Bekleidung zieht sowohl Jungen wie Mädchen modern an und erfüllt nicht zwingend das Klischee der altbackenen Mode, denn die frechen Outfits sind in meinen Augen immer am Puls der Zeit.

Die richtige Auswahl der Kindermode

Strampler, T-Shirts, Hosen, Blusen, Kleider, Röcke und einer Vielzahl an weiteren Bekleidungsstücken machen es einem nicht immer leicht, die richtige Auswahl zu treffen und sich zu entscheiden. Eine schöne Auswahl haben wir aber dann bei diefeinenkleinen.de gefunden. Das ist ein kleiner Shop, bei dem die persönliche Betreuung auch noch im Vordergrund steht und man auch auf kleiner Anfragen immer schnell eine Antwort bekommt. Hemden, Mützen, Schlafanzügen, Bademäntel, Pullover und 2-Teilern für Kinder sind bei Steeiff Kindermode immer wieder vor allem eines, extrem robust ohne auf modische Details zu verzichten. Niedliche Applikationen und die Liebe zum Detail machen Steiff Bekleidung zu etwas ganz Besonderem.